Von Franziska Krasniqi

Hey 

Ich heiße Franziska Krasniqi komme aus Berlin und bin 38 Jahre 

Ist schreiben eine Kunst? 

Ich schreibe Tagebücher seit dem ich 11 Jahre alt bin. 

Und in meinem “ Tagebüchern“ schreibe ich Dinge die mir in meinem Leben passiert sind ob nun positive, negative oder unglaubliches. 

Obwohl ich erst 38 Jahre bin glaube ich das mir schon viel passiert ist was unglaublich ist aber auch verdammt wahr. 

Wollt ihr was von diesen Geschichten erfahren? 

Es ist Januar 2018 

Ich sitze bei meiner Schwester im Wohnzimmer auf dem Fußboden neben mir mein Handy. 

Auf einmal Piep Piep Piep

Ich geguckt wer schreibt?! 

Ich dachte Neujahrs wünsche von der Freundin

Nein es war Gary Barlow von Take That 

So wow What? 

Gary Barlow: Thank you for your support What is your name? Who are you? Since when are you a fan? 

Ich: Franziska Krasniqi Fan seit 1993 

komme aus Berlin 

Und wir schrieben so auf Instagram immer weiter und weiter. 

Gary Barlow und ich schreiben bis heute

Aber nicht mehr über Instagram sondern privat.

 Und das ist ein wirklich unglaubliches Gefühl mit Gary Barlow zu schreiben.

Das ist aber wirklich wahr. 

Ich könnte euch noch mehr Interessente wahre Geschichten aus meinem Leben erzählen. 

Wenn ihr Lust dazu habt? 

Ich weiß nicht ob das überhaupt interessant ist was ich schreibe. 

The best storys are written by life!!