Dezember 2020

Grenzenlos

Überschreite den Horizont!

————————-

Januar 2021

Unbekannter Anrufer

Was könnte der wollen?

————————-

Februar 2021

Das habe ich nicht gewollt

Davon kommt so einiges im Leben zusammen, oder?

————————-

März 2021

Hat sich die Schaufensterpuppe gerade bewegt?

Habe ich zu viele „Bloody Marys“ getrunken oder ist hier ein geheimnisvoller Zauber im Spiel?

————————-

April 2021

Wenn die U-Bahn eigene Wege fährt

Dann braucht man gute Nerven.

————————-

Mai 2021

Schreibe eine Geschichte, bei der eine Frau am Küchentisch mit dem Kabel vom Toaster ihren Mann erwürgt

Ein Experiment, ob auch ein so eng gestecktes Thema funktioniert

————————-

Juni 2021

Schreibe eine Geschichte zu diesem Bild

Foto: Pixabay

So richtig glücklich wirkt der Mann jetzt nicht, finde ich.

————————-

Juli 2021

Hitzeflimmern

Ein Thema passend zum Sommer

————————-

August 2021

Mit der flachen Hand

„Mit der flachen Hand mächtig prächtig ausholen und mit so viel Wumms gegen die Wange kacheln, dass das Gegenüber sich dreht wie ein Brummkreisel“ (aus einem Bud-Spencer-Film)

————————-

September 2021

Das unerwartete Blatt im Aktenordner

Meine Chefin gesteht mir auf unerwartete Weise ihre Liebe – oder was ganz anderes 😉

————————-

Oktober 2021

Ich war neunzehn

Ein Alter voller Überraschungen, oder?

————————-

November 2021

Flaschenpost

Was wäre, wenn Ihr am Strand eine Flasche aus dem Jahr 1721 finden würdet, in der ein großes Geheimnis gelüftet wird – oder sich eine Karte zu einem gigantischen Seeräuber-Schatz befindet?

————————-

Dezember 2021

Zur Sache, Schätzchen!

Es muss nicht zwangsläufig das Eine bedeuten, was es aber selbstverständlich kann. Vielleicht wäre es sogar wünschenswert, wenn es das täte – zumindest für einige unter uns, womit ich nicht gesagt haben will, dass …