Von Clara Sinn

Sie zog mit dem Finger die Kontur der Brüste nach.

Rechts oberhalb beginnend runter und wieder rauf.

Man hätte sonst achtsam gesagt, aber hier lieber langsam, spürend, die Haut beachtend, weich, warm, atmend, glatt und so weiß, dass sie schon wie transparent war, die Gefäße zartbläulich durchschimmerten, der Hauch einer Ahnung von Ansätzen einer verzweigten Zeichnung an der seitlichen Wölbung, an der entlang sie gerade herunterglitt, da soeben der leicht erhöhte Punkt eines Muttermals über das sie nun vorbeigestrichen hatte, dann die sanfte Kurve und, den Finger allmählich drehend, wieder so verweilend sachte rauf und wieder runter, diesmal die Wölbung selbst mehr mitstreichelnd, in die Handfläche gehoben, fast eher hineinfließen lassend, die ganze Hand über die ganze Brust, gelinde, mit nur behutsamst Kontakt …

Die Brustwarze reagierte sofort, besonders das ganze Gebiet unmittelbar um sie herum zog sich so zusammen, wie es ihr gefiel.

Sonst hatte sie große, eher blasse Vorhöfe, früher, ganz besonders an der einen Seite, sogar Schlupfwarzen, aber sie musste sie sich um die keine Sorgen mehr machen, sie standen prächtig und dick inmitten von Kreisen, die sich fest und deutlich drumherum abzeichneten, Wölbung, Rundung, Gewicht schon immer schön. Perfekte Brüste.

Er hätte herrlich dazu gesagt.

Wenn es ihn gäbe.

— — —

Er liebte. Ihre Sanduhrsilhouette. Diese Bauchfreitops über den Sportleggings, diese kleinen Röllchen über dem Bund, wenn sie sich bewegte, beugte, bückte. Ihre Fesseln, ihre Füße, ihre Zehen. Zum Glück unlackiert. Rote Nägel fand er schon immer billig, gossenhaft. Ihre Waden, Schenkel, diesen Linienschwung hinauf zu dem ausladenden Po. Allem voran aber ihr wallendes, wildes langes Haar. Ungezähmte zu allen Seiten hin abstehende Locken, darunter ein auffällig zartes Gesichtchen. Auf einem grazilen Hälschen …

Er stellte sich vor, wie er mit seinem Finger entlangglitt am Haaransatz, am Ohr erst vorbei und dann nochmal zurück, es miteinbeziehend, hinunter zum Schlüsselbein …

Tausende Male strich er diese erregende Bahn entlang. 

Noch ein Jahr.

Dann war sie

14.

V3