Von Rolf Breuer

Deutsche Männer und Frauen, die Ihr heute so zahlreich an diesen geschichtsträchtigen Platz vor der Stadt-Apotheke Wiesloch gekommen seid! Hier wurde 1888 das erste Automobil auf der Überland-Fahrt von Mannheim nach Pforzheim zwischengetankt, mit Benzin aus dieser Apotheke. Gab es damals rote Ampeln, an denen Bertha Benz hätte halten müssen? Nein! Und nochmals nein!


Wir lassen uns nicht länger in unserer Freiheit einschränken! Wir nehmen nicht mehr länger hin, dass uns der Staat vorschreibt, wann wir mit unserem Auto halten müssen und wann nicht.

Freie Fahrt für freie Bürger! Freiheit ist unser höchstes Gut, und deswegen halten wir an keiner roten Ampel! Wir lassen uns von denen da oben nicht vorschreiben, wann wir den gesunden, natürlichen Fluss im Rhythmus des Motors unterbrechen!

Zwangsbremsen an roten Ampeln ist ein Angriff auf unsere körperliche Unversehrtheit: Denn wenn wir bei Rot halten würden, könnte es sein, dass uns jemand hinten auffährt und wir ein Schleudertrauma bekommen oder gar Schlimmeres! Etwa den Flug auf die Malediven verpassen, hat es schon gegeben! Eine Studie des renomierten Emos-sind-Fakten-Instituts ESFI hat ergeben, dass es mehr tödliche Auffahrunfälle gibt als tödliche Verkehrsunfälle überhaupt! Aber offiziell wird das ignoriert, ignoriert, ignoriert – wie immer!

 

Und bitte, diese neuen Ampeln mit hunderten kleiner LED-Birnchen, die so hell leuchten, dass man nur noch so schnell wie möglich versuchen muss, ohne Bremsen ihren Strahlen zu entkommen. Abgesehen davon, dass nicht klar ist, wie stark die LED-Birnchen ins Erbgut eindringen und – wofür es bei meiner Gattin deutliche Anzeichen gibt – Frauen sogar unfruchtbar machen! Auch die Langzeitfolgen dieser LED-Strahlen sind laut einer Studie von drei renomierten Ornithologen dramatischer als man uns weismachen will. Allein schon deshalb weg mit der Bremspflicht!


Niemand, keine Politik, keine Verwaltung hat das Recht, uns so menschenfeindlich einzuschränken. Aber klar: Hinter der Vorschrift, an roten Ampeln zu halten, steckt das große Geld, das Konsortium der Bremsenhersteller und Ampelproduzenten! Und wer organsiert das Ganze weltweit? Natürlich die berüchtigte EMBG-Stiftung, die im Geheimen die Weltherrschaft anstrebt: die Elon-Musk-Bill-Gates-Stiftung! 

 

Diese machtgeilen, rücksichtslosen Eliten schrecken vor nichts zurück! Wie viele Freunde der Rote-Ampel-Freiheit mussten bereits ihr Leben lassen, weil Millionen anderer Autofahrer bei Grün fahren und bei Rot anhalten! Verkehrswissenschaftler sind sich nicht zu schade, den unsinnigen Sinn des Bremsens auch noch mit angeblichen wissenschaftlichen Untersuchungen abzusichern. Und die gesamte Lügenpresse macht mit, ja sogar der ADAC ist gekauft – aber jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Wir lassen uns nicht aufhalten!

 

Merkt denn die Masse der angepassten Spießer nicht, wie sie missbraucht und mit Lügen vollgestopft wird – wie zum Beispiel, dass die Krankenhäuser völlig überlastet wären, wenn an roten Ampeln nicht mehr gehalten würde? Das Gesundheitssystem würde zusammenbrechen? Alles Lüge! 

 

Gerade vor drei Tagen habe ich meine 83-jährige Mutter davon überzeugt, auch als Fußgängerin nicht mehr bei Rot stehenzubleiben. Mit großer Freude und Dankbarkeit für diesen Rat ihres weisen Sohnes hat sie seitdem kein Rot mehr beachtet und spaziert einfach weiter. Heute hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet, wie gut es gelaufen ist, aber morgen werde ich sie gleich fragen.

 

Und eins ist klar: Wenn man uns eine Bremspflicht aufzwingen will, ist es unser Recht, Widerstand zu leisten. Notfalls auch mit Gewalt. Niemand hält uns auf, der sich in den Weg stellt! Mein Gasfuß wartet schon auf Arbeit! Denn die persönliche Freiheit des natürlichen, ungebremsten Fahrens bei Rot ist ein hohes Gut, das vom Grundgesetz geschützt ist. Wo mein Recht auf grenzenlose Freiheit zu gefühltem Unrecht wird, wird gewalttätiger Widerstand zur Pflicht! Nieder mit der Diktatur der Straßenverkehrsordnung, nieder mit den Bremspflicht-Diktatoren!

 

Vielleicht sind wir im Moment ja noch eine Minderheit. Aber wir sehen, wir spüren an jeder roten Ampel, wie sehr es alle, wirklich alle Autofahrer im rechten Fuß juckt, auf dem Gaspedal zu bleiben! Im Flensburger Kraftfahrtbundesamt liegen Millionen Beweise in Form von Punkte-Sammlungen von Rot-Fahrern, die ohne ihr Einverständnis auch noch geblitzt wurden. Nehmt das mit Stolz an, vergrößert die Fotos, zeigt sie euren Freunden, hängt sie vor euren Häusern auf! Steht zu euren Trophäen der Freiheit! Und heftet euch stolz den gelben Stern auf die Brust: „Ungebremst!“

 

Euch hier auf dem Platz in Wiesloch und allen anderen rufen wir zu: Verweigert die Bremspflicht an roten Ampeln! Freie Fahrt für wissende Bürger! Lasst euch nicht für dumm verkaufen! Ihr seid es schon, ihr seid es, die wissen, was wirklich los ist. Ihr seid nicht mehr die Marionetten der Bremsenhersteller, Ampelpoduzenten und Elon-Musk-Bill-Gates-Stiftung! 

 

Deutsche Männer und Frauen, uns macht niemand mehr etwas vor, kein Wissenschaftler, kein Politiker, kein Nachbar, kein Freund, kein Verwandter: Wir und nur wir wissen die Wahrheit! Wir lassen uns nicht bremsen – koste es, wen es wolle!

 

v1; 5.221 Zeichen