Von Michael Voß

„Da! Hab´ ich es nicht immer schon gesagt? Jetzt haben wir auch den Beweis, schwarz auf weiß!“, sagt Roland erregt.

„Wovon sprichst du?“, fragt Caro ihren Mann, der gebannt auf das iPad neben seiner Kaffeetasse starrt.

„Na, von der Chip-Impfung! Sie ist Realität, keine verquere Theorie, wie du immer behauptest!“

Caro klopft ihr Frühstücksei auf.

„Du meinst, dass Bill Gates Mikrochips in die Impfstoffe packen lässt, mit denen er die Geimpften dann kontrolliert und die Menschheit dezimiert?“

„Ja, ganz genau!“, ereifert sich Roland

„Das ist doch Unsinn! So klein kann kein Chip sein. Obendrein müsste er sich ja im Gehirn einnisten! Wie soll das denn gehen?“

„Hier steht es! Ein Pathologe namens Meier an der Uniklinik Münster hat einen Amokläufer obduziert, der von der Polizei erschossen wurde. Dr. Meier hat eine geheimnisvolle, krebsähnliche Struktur im Kopf des Mannes gefunden, die im Kern einen Mikrochip trug. Diese Struktur ist eine Art Biocomputer, der mit dem Großhirn und dem zentralen Nervensystem vernetzt ist. Man geht davon aus, dass der Mann ferngesteuert wurde, denn es gibt eine Antenne aus eisenhaltigem Knorpel, deren Spitze in einem erbsengroßen Buckel im Haarwirbel endet.“

„Was es nicht alles gibt. Möchtest du auch noch einen Toast, Schatz?“, fragt Caro und steht auf.

„Was? Toast? Ja, ja. Weiter steht hier, dass der Mann diesen Hightech-Impfstoff bekommen hat. Es ist zu befürchten, dass sich bei allen mRNA-Geimpften dieser Biocomputer ausbilden kann und sie zu Robotern einer unbekannten Macht werden.“

Caro stellt den Toaster neben Roland auf den Tisch.

„Eine oder zwei Scheiben?“

Rolands Augen kleben am Bildschirm.

„Ehhh, zwei. Sag mal, hast du nicht auch dieses Zeug gespritzt gekriegt, Süße?“

„Jep!“, sagt seine Frau, schlingt das Kabel des Toasters um Rolands Hals und zieht zu.

Reflexartig greift Roland nach der Schlinge, kommt mit den Fingern aber nicht mehr darunter.

„Spinnst du?“, würgt er hervor und stößt damit seine letzte Luftreserve aus.

Er beginnt um sich zu schlagen und zu treten, wobei er schließlich mitsamt seinem Stuhl umkippt. Geschickt dreht Caro den Fallenden in der Luft, so dass er auf dem Bauch landet. Ein Knie auf seinen Nacken gesetzt, fasst sie nach und zieht das Kabel noch fester an.

Nach einer Weile hört Roland auf zu zappeln. Er ist mausetot.

 

Im weitläufigen Kellergeschoß unter dem Zentrallager eines weltweit agierenden Online-Versandhändlers wird eine Anzeige aktualisiert. Die Zahl der eliminierten Wissenden – zugleich der potenziellen Gefährder – beträgt nun 825431.

 

 

V2